• Jobs Job bei Pichlmayr Wohn- und Pflegeheim Verwaltungsgesellschaft mbH

Pichlmayr Wohn- und Pflegeheim Verwaltungsgesellsch

Eggenfelden

Medizinische / Pharma

Eggenfelden

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Pichlmayr Wohn- und Pflegeheim Verwaltungsgesellschaft mbH Eggenfelden Sie begleiten die Einrichtung vor Ort bei der Begehung durch die Prüforgane und führen selbst Qualitätsprüfungen durch; entwickeln zusammen mit den Einrichtungen Konzepte und leiten Qualitätszirkel; entwickeln Schulungskonzept.

Die Firmengruppe Sorgt An 19 Standorten Für Mehr Lebensqualität älterer Psychisch Behinderter Menschen Mit Herzlichkeit Verlässlichkeit Qualität - Täglich Werden Auch Sie Teil Der Familie Zur Verstärkung Unseres Qe Teams Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Kollegen/-in Als: Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement (m/w) In Vollzeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Dem Anforderungsprofil Ent­sprechende Leistungsgerechte Vergütung Funktionszulagen Weihnachtsgeld Leistungsprämie Ein Ansprechendes Sowie Praktisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Arbeits­zeit­modelle Welche Wir Auch Gerne Mit Ihnen Abstimmen Einen Sicheren Arbeitsplatz Finanzielle Unterstützung Bei Aus- Weiterbildung Ein Freliches Familiäres Arbeitsumfeld Teilnahme Am Mitarbeiter-vorteilsprogramm Ihr Profil: Alten- Gesheits- Krankenpfleger/-in Abgeschlossenes Studium Im Pflegemanagement Erfahrung In Der Stationären Altenhilfe Oder Abgeschlossene Weiterbildung Zur Einrichtungs- Pflegedienstleitung In Der Stationären Altenhilfe Idealerweise Eine Weiterqualifikation Im Bereich Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: Zusammen Mit Den Anderen Kollegen Der Abteilung Qualitätsentwicklung Beraten Unterstützen Sie Die Kolleginnen Kollegen In Unseren Einrichtun­gen In Der Erfüllung Ihres Versorgungsauftrags: Sie Begleiten Die Einrichtung Vor Ort Bei Der Begehung Durch Die Prüforgane Führen Selbst Qualitätsprüfungen Durch Sie Entwickeln Zusammen Mit Den Einrichtungen Konzepte Leiten Qualitätszirkel Sie Entwickeln Schulungskonzepte Schulen In Den Einrichtungen Sie Sind Aktiv An Der Einarbeitung Der Führungs­kräfte Beteiligt Sie Sind Aufgeschlossen Kommunikativ Können Mitarbeiter Motivieren Dann Bewerben Sie Sich - Wir Freuen Uns Auf Sie Für Rückfragen: 08721/50680 Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwde Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Außendienstmitarbeiter Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Altenpfleger Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Gesundheitspfleger Pflegedienstleiter Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Außendienstmitarbeiter Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Altenpfleger Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Gesundheitspfleger Pflegedienstleiter Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Sie Begleiten Die Einrichtung Vor Ort Bei Der Begehung Durch Die Prüforgane Und Führen Selbst Qualitätsprüfungen Durch Entwickeln Zusammen Mit Den Einrichtungen Konzepte Und Leiten Qualitätszirkel Entwickeln Schulungskonzept Eggenfelden Leiter Leitung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragte Qualitätsbeauftragter Außendienstmitarbeiter Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Altenpfleger Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Gesundheitspfleger Pflegedienstleiter

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement
   Pichlmayr Wohn- und Pflegeheim Verwaltungsgesellschaft mbH (Eggenfelden)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)